Montag, 28. November 2011

vierter Tag ohne schlaf :o



Heey Hey ; es ist grade um 1 uhr Nachts && ich kann nicht schlafen -.- . Gestern hab ich eig. gepostet das ich schlafen gehen ; aber iwie hab ich es nicht geschafft ; und so mit bin ich schon 4 Tage wach haha was los ? Das schlimmste ist ja ; ich bin nicht müde :o alle schlafen nur ich nicht hahah ; aber es ist süß Sophie beim schlafen zu ; zu sehen hahah :p kleine süüße Mausi <3 Die ganze Zeit wo ich nicht schlafen kann suche ich geile Bilder & höre Musik ; aber wenn man das schon 3 Nächte gleich 4 ; gemacht hat ; wir ein sehr lw ; D ++ Heute poste ich auch wieder zu viel shit hahah . Morgen ist erstmal Schule angesagt && gleich danach Sport ++ Tanzen mit Line :) ich hoffe das es mich dann auch iwie K.O macht das ich dann endlich schlafen kann hahaha ; D genau da wo ich schlafen will kann ich es nicht ; aber wenn ich es will bin ich todes müde und schlafe ein ey -.- Nja auf jeden hab ich auch neues Profil Bild bei FB ++bei Jappy hochgeladen ; D . YO mir ist einfach nur LW -.- ++ mit meine Gefühlen komm ich in letzter Zeit auch nicht mehr klar ; immer hin und her alles ; und das ist echt scheiße 
naa guuti ; ich werde jz mal weiter geile Lieder raus suchen && dann auf mein Handy machen & morgen im Bus hören und ablenken von der janzen scheiße yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeees<3




1 Kommentar:

  1. Schöner Blog :)
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :)

    http://be-okay-feel-okay.blogspot.com/

    Schreib mir einfach, würde mich freuen :)

    AntwortenLöschen