Donnerstag, 24. November 2011

hmm. .


Ya ich weiß nicht wie ich anfangen kann . . denn die dicke Trisha hat wieder ihre Downphase .
hmm.. kennt ihr das Gefühl wenn ihr jmd richtig gern habt ? Das die Person so wie ein Bruder oder eine Schwester für euch ist ? & du der Person eig. alles sagen kannst ? aber dann kommt iwann ein Tag ; wo ieiner dazwischen kommen muss && mit ein ding alles kaputt macht ? Kennt ihr das ? Ich glaube die meisten wissen was ich meine . Ja in so einer Situation bin ich grade :( & ich weiß ich hab viele Fehler gemacht ; oft eifersüchtig war ; viel rumgezickt hab & noch dies das Ananas . . doch ich wollte dich nie gehen  lassen die Person die ich hier meine wird sich schon angesprochen fühlen . ++ ich hoffe das die Person das hier alles auch liest . . .Es tut verdammt doll weh zu sehen ; wie wir uns verlieren . . .  aber das was mich am meisten verletzt ist das was  Person zu mir gesagt hat bzw geschrieben hat  . Ich frag mich ; soll ich kämpfen ? Ne ich glaub nicht ; wie die Person gesagt hat ; ich soll erstmal klar kommen . Vllt. muss ich es wirklich :(  ? Ja && ich soll nicht rumheulen  ; hmm ja , aber ich glaube keiner von uns weint gerne ? . . Manchmal kann man die ganze Gefühle die sich durch paar Tagen gesammelt haben nicht verstecken . Man muss die ganze Wut ; Trauer && alles sowas iwo aus lassen ; doch oft ist es so das man da durch noch mehr kaputt macht . Deswegen immer schön im Zimmer einschließen && ganze Gefühle dann da auch aus lassen . Ich bin eig. nicht so ein Mensch ; was seine Gefühle nicht so gerne zeigt ; ich bin eher so ein Mensch was in sein ganzen Leben nur Fehler macht ; kleine ; mittlere ; große ; riesige && auch XXL Fehler macht . . Sowas nennt man auch Pech oder Schicksal . Manche Menschen haben halt Glück && schönen Schicksal . . .  Yes ich sitzte hier und lasse alle meine Gefühle raus in dem ich diesen Text hier schriebe ; & ich muss schon zu geben das ich das ganze mit 12345678543 Tränen im Augen schreibe .&& NEIN ich brauch kein Mitleid oder Aufmerksamkeit . Ich will nur schreiben wie ich mich grade fühle && das ist alles . . .yaa ..  So wie das Leben ist ; & wie es im Leben ist ; FREUNDE kommen && FREUNDE gehen . Doch die ; die du echt  " geliebt " hast & auch Bruder oder Schwestern nennen konntest ; die gehen nur einmal && kommen selten zurück . Natürlich kann es auch mehr als nur Freundschaft werden ; aber das ist ein anderes Thema . Ich könnte hier noch sooo viel schreiben , aber ich mach es nicht , WEIL ich weiß das die hälfte von euch schon längst aufgehört haben zu lesen , weil es " SOO LANG IST " :D Nja 
das wars dann mal für heute : (

YES ; ES TUT WEH :( 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen