Montag, 21. November 2011


Trisha´s Pech Tag . . .

dann fange ich mal an wa ; 
erstmal hat die DICKE verschlafen ; dann hab ich mich schnell fertig gemacht ; 
hab aber nicht mal geschafft mich zu schminken ; dann rannte ich zum Bus
 ; && sehe wie der Bus schön vor mein Augen weg fährt YO ;) dann musste ich wieder nach Hause 
ich fragte meine Mami ob sie mich fährt ; und ja sie tat das ; und erstmal auf Hallo bin ich die Treppen runtergefallen ; in der Schule konnte ich erstmal den Raum finden -.- dann nach ner weile ist mir aufgefallen das
ich Geo hab ; dann ginge ich auch in Geo Raum ; 2 std hatten wa Sport und das noch doppen std -.-
wir spielten Volleyball und Knick um wegen so ein Spast aus meiner Klasse && ja das tat WEH !
und konnte dann wieder nicht richtig laufen toll ;) mein Knöchel würde dick ; hab mir Kühlakku geholt . .
alle haben mich ausgelacht -.-; weil ich wie ka wie was rumgelaufen bin ;) && ich musste bis um 3 aushalten -.-
letzte std Physik ; ich hasse PHYSIK -.- nja aber ich hab es geschafft schön und gut ; nja dann komme ich nach Hause . .  erstmal geht die scheiß Klingel unten nicht ; && ich hatte keine Schlüssel -.- dann musste ich bei Nachbarn geklingelt ; dann war ich drine ging nach oben klopfe && keiner ist da ; naaa wat loooos -.-
ruf mein Bruder an ; HANDY aus -.- ; ruf Mama an HANDY BESETZT -.- nja dann ist mir nicht anderes geblieben als warten YOP ;) nach ner halben std kam endlich mein Bruder ; schön war echt n dummer Tag 
aber nja das ist ja noch lange nicht das ENDE ; dann wo ich nach Hause kam bin ich bei JAPPY on gekommen 
&& da TEXTET mich erstmal 2 Biatchs zu : D dann ging es weiter und ich streitete mich so gesagt mit mein Engel && mit meine Besten ; besser geht nicht oder -.- ich hatte kein bock und wollte zu meiner Mami rüber gehen ; und renn erstmal gegen meine Tür ey -.- so dumm egal ; gehe weiter und kurz vor meiner MAMI
knicke ich wieder um ; jz sitze ich wieder am PC sterbe vor schmerzen && weiß nicht was ich machen soll . . 


HEUTE WAR ECHT NICHT MEIN TAG :x

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen