Dienstag, 17. Juli 2012

Dein Kuss





" ~ Es ist komisch dich wieder zu sehen und merken wie langsam du auf mich zu gehst .
Mit mir über alles redest ; mich langsam in dein arm nimmst und zu dir ziehst .
Langsam meine Hand nimmst ; und meine Lippen deine weichen Lippen begegnen .
Wie ein Film dreht sich alles in meinem Kopf und du küsst mich immer noch und hörst nicht auf .
Guckst mich an und ich weiß das es nicht so geht doch ich bin verrückt ; verrückt nach dir .
Nach deinen Lippen ; dein Köper ; deiner Stimme ; einfach du machst mich so verrückt .
Ich will nicht ; aber muss immer wieder an dich denken ; egal was war ; was ist oder auch sein mag
du hast immer ein großen Platzt in meinem Herzen . 
So sehr wie ich es will ; es geht nicht mit dir und auch nicht ohne dich . . . .  :( 


Du hast alles verändert ! . . ."



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen