Samstag, 7. April 2012

O6O42O12

Heeey Hoo Leute <3

es wird mal langsam Zeit was zu Posten :) Sorry das ich in letzter Zeit so wenig geschrieben hab & so ; aber
ich war einfach ziemlich im Stress && un kreativ  es tut mir wirklich leid . Jetzt wird sich alles ändern :D 
Ich versuche jeden Tag iwas zu Posten ; Fotos ; Video ; Sprüche dies das :) 
&& Heute würde ich euch gerne von gestern den 6.4 erzählen :D && zwar ; hab ich mit meiner süßen Anna 
ein kleines Fotoshooting gemacht ;D && die Bilder sind leider nicht so gut geworden :D 
Doch paar zeige ich euch mal hier . . . 



















also ich finde uns süüß :D was sagt ihr dazu ? :p
dannach haben wir uns ein schönen Abends mit paar Kumpels gemacht :)
war echt ein schöner Tag/Abend/Nacht mit Anna <3
hier noch Video von Nina was sie so für scheiße gelabert hat yooo :D 
&& alles sind dabei nee neee XD egal wie wir da aussehen ; wir hatten Spaß <3


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen