Montag, 27. Februar 2012

Morjen . .

Guten Morjen Leute  . . 

es ist grade mal Dienstag ; mein 2 Schultag -.- , weil davor war ich ja ne Woche zu Hause weil ich krank war 
&& somit gehe ich wieder seit Montag wieder zu Schule ; aber ich glaube das ich morgen wieder zu Hause bleiben muss -.-
bin wieder krank -.- kotzt mich so an .. . . .  in letzter Zeit läuft eh nichts wirklich -.- 
ich hab stress mit mein Freund ; mit dem ich jetzt seit Samstag nicht richtig geredet hab oder so . .  
bin wieder krank ;  && bin ständig zu Hause ; das heißt auch dazu Schul stress -.-
alles nachholen ; lernen etc. ; family && alles sowas -.- aber am meisten macht mich das mit mein Freund fertig :(
denn ich Liebe ihn echt && will ihn jetzt nicht verlieren , ,  ich hoffe ich sehe ihn Heute ; dann muss ich endlich mit ihn reden 
denn so geht es nicht weiter ; ich muss endlich wissen waas los ist :( 




Schönen Taaag noch <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen