Mittwoch, 4. Januar 2012

Juten Abend Leeute :)




Das Leben ist so schön ; das Leben ist so schön ! ehmm NEEEEEEE XD
Wo soll ich hier anfangen ; hmm jaa ab heute gehts ja mit Schule los -.-
&&ich könnte kotzen .Hab extreme Bauch; Kopf && Herzschmerzen .
Meine Mami will weg ziehen. Er meldet sich nicht . Meine Haare sehen scheiße aus .
Alles shit iwie ; -.- doch zum Glück hab ich meine Sophie && Löschi .<3
Wenn ich die beide nicht hätte würde ich glaub jeden Tag dauer heulen hahaha :p
Daanke ; das ich mit euch überalles reden kann && ihr für mich da seit DAANKE !
Naja ich versuch einfach mich abzulenken && mich aufs Wochenende freuen <3
Samstag ist SOPHIE;LISA&&PATITAG angesagt *-* ; einfach durch janzen Berlin fahren Bilder machen ; 
Shishabar && vllt auch noch ne Nacht zu 3 verbringen ; das wird mir seeeeeeeehr guut tun .
Einfach für ne weile alles vergessen ; ALLES & DICH AUCH : ( ist das beste !
GUT das wars dann mal füür Heute Tschüüüüüß <3



P.S Wie ich es hasse ,wenn er on ist und mich nicht anschreibt-.-

1 Kommentar: