Donnerstag, 22. Dezember 2011

Los !!


Wunderschönen Guten Taaaaaaaag :) 

So heute geht es los ; nach Polen zu meiner aller geilsten Oma *_* wie ich mich freue eeeh .
Tasche ist gepackt , aber iwie hab ich das Gefühl das ich immer noch was vergessen hab :o 
Es sind nur paar tagen die ist da bleibe glaub 4 Tage ? & ich hab 2 Koffe hahaha :D 
Nja ich glaub sowas ist noch OK ? XD ich muss ja was zum anziehen haben .
Jaaa && ich freu mich schon eeh ja ich kann es nicht oft genug sagen ; weil meine Oma ist die geilste haha :D
Voll fressen ist angesagt XD Geschenke auspacken ; Weihnachtslieder singen etc. 
Nur leider liegt kein Schnee daa ; ( ist echt scheiße :( . Ich hoffe es schneit noch :o ?!
Das Beste ist ; ich hab bei meiner Oma kein Internet YEEEEEEES !
Abschalten ist angesagt YEEEEEEEEEEEEEEEEES ; alles &jeden einfach vergessen 
Nur Baba bleibt im mein Kopf hihihiihihihih <3333333333333333333333333333






Dickes Fettes Herz Leute <3

LOOOOOOOOOOVEEEEEEE !!!!!!!!!!!!!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen